UNSERE KONTAKTDATEN:

Reisebüro Bögel
BUDDE REISEN GmbH
47057 Duisburg,
Oststraße 131
Tel 0203-354676
Fax 0203-360804
info@buddereisen.de
 
MO-FR 09:30 - 13:00 h
und     14:30 - 18:00 h
SA       10:00 - 13:00 h
 

Der „Fünf – Flüsse – Radweg“, 22.06. – 29.06.2019

Die romantische Radtour verbindet gleich fünf Flusstäler, von denen ein jedes anders ist und seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Charme besitzt. Die Donau ist wohl jedem ein Begriff. Die Altmühl – und damit verbunden das idyllische Altmühltal – vielen ebenso. Doch wer kennt Pegnitz, Vils und Naab?

Abwechslungsreicher kann ein Radweg nicht sein! Mal atemberaubend wild, mal lieblich sanft, durchströmen die Flüsse das Herzland von Bayern, die Fränkische Alb.

Im Grün der weiten Flussauen heißt es eintauchen in das zeitlose Idyll stiller Täler, rauer Felsen und weltberühmter Sehenswürdigkeiten. Eine Vielzahl außergewöhnlicher Natur – und Kulturschätze machen den Fünf – Flüsse – Radweg zu einer der schönsten und vielseitigsten Fernradwege in Deutschland. Er bietet Fahrvergnügen pur.

Dazu laden wir Sie ein. Fünf Flüsse – zwei Räder – ein Genuss.

Leistungen:

Informationsmappe

Reiseleitung Heinz und Waltraud Zander

Busanreise mit eigenen Fahrrädern

2 Übernachtungen in Nürnberg

1 Übernachtung in Sulzbach

1 Übernachtung in Kallmünz

1 Übernachtung in Regensburg

1 Übernachtung in Riedenburg

1 Übernachtung in Neumarkt

alle Übernachtungen incl. Halbpension

Gepäcktransport von Hotel zu Hotel

Preis p.P. im Doppelzimmer 995 €

Preis p. P. im Einzelzimmer 1.185 €